Sie sind hier: Material | Brillenfassungen | Übersicht

CNC-Bearbeitungszentren zur Herstellung von Brillenfassungen/Kleinteilen

Im Bereich der Fräsautomaten zur Herstellung von Brillenfassungen ist CMS Maschinen weltweit führend.

Die mannlos arbeitenden CNC-Fräsautomaten können sowohl flache als auch in der 3-D-Bearbeitung verformte Fassungsrohlinge bearbeiten.

Diese CNC Fräsautomaten werden auch in abgewandelten Modellen zur Produktion von Kleinteilen, wie z.B. Schalter, Spielzeugteilen und technischen Artikeln eingesetzt.


MONOFAST

Kompaktes CNC-Bearbeitungszentrum (BAZ) MONOFAST für die Produktion von Brillenfassungen.

» Maschinen

Aktuelles

AMB 2020

15. September bis 19. September 2020 in Stuttgart Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung mehr

Vertriebsmitarbeiter gesucht

Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die aktive Vermarktung unserer CNC Bearbeitungszentren im deutschsprachigen Raum. Eine gewisse Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern wäre wünschenswert....mehr

Das neue integrierte Industriegebiet CMS Industries entsteht

neuer Produktionsstandort CMS Italien

Es bestand ein ständiger Dialog zwischen CMS und der Region, in der das Unternehmen entstanden ist, auch nachdem wir begonnen hatten, auf internationalem Gebiet Fuß zu fassen: Obwohl wir den Horizont erweitern konnten, verloren...mehr